Wenn Schlümpfe durch die Luft fliegen!

Anzeige
Goch: Kastell | Ob fesche Spanierinnen, schneidige Matrosen oder niedliche blaue Schlümpfe - das Männerballett-Tanzturnier im Kastell sorgte am Samstagabend für richtig viel Spaß bei Publikum und Jury! Neben dem Training für das Zwerchfell der Zuschauer kam aber auch nicht der Sport zu kurz. Da wurden ausgefeilte Choreografien mit tollen Hebe- und Wurffiguren gezeigt und man merkte schnell: Hinter all dem steckt eine Menge harter Arbeit. Das Publikum honorierte soviel Einsatz mit "standing ovations" und war schlichtweg begeistert. Über soviel Anerkennung freuten sich dann auch Axel Holl, der Vorsitzende der Karnevalsabteilung der Feuerwehr Goch und seine Kollegen; diese hatte das Turnier ausgerichtet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.