Diebe stehlen Tresor aus Schule

Anzeige
Hagen: Hagen |

Bislang unbekannte Einbrecher schlugen eine Scheibe an einer Schule ein und entwenden den Tresor.

Am Mittwoch stellte der Hausmeister einer Schule in der Overbergstraße
gegen 7 Uhr fest, dass eine Fensterscheibe links neben der Eingangstür eingeschlagen war. Bislang unbekannte Einbrecher hatten sich so Zutritt in das Gebäude verschafft. Sie begaben sich dann in den Raum der Schulleitung und schrauben dort einen an der Wand angebrachten weißen Tresor ab. Daraufhin durchwühlten die Einbrecher noch zwei Büros. Den Tresor ließen sie mitgehen. Über den Inhalt des Tresors und was die Diebe sonst noch mitgehen ließen, lagen zum
Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch keine Erkenntnisse vor. Die
Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.