Tödlicher Fahrrad Unfall

Anzeige
Am Mittwochmittag gab es auf der Wilhelmstraße in Hagen-Hohenlimburg, Richtung Veserde (Märkischer Kreis) einen tödlichen Unfall.
Ein Fahrradfahrer kam aus Richtung Veserde, aus Richtung Hagen ein Opel. In einer Kurve kam es zu diesem tödlichen Unfall.
Der Fahrradfahrer stiess frontal mit dem Opel zusammen, knallte auf die Motorhaube danach auf dem Dach und flog dann durch die Scheibe des Kofferraumes da der Fahrer des Opels die Klappe offen hatte da er Metallstangen transportierte.
Der genaue Unfallhergang steht noch nicht fest.

Nachrodt-Wiblingwerde (ots) - Am heutigen Mittwoch, 12.06.2013, gegen 11:42 Uhr, befuhr ein 46-jähriger Rennradfahrer aus Nachrodt-Wiblingwerde die Hohenlimburger Straße bergab von Veserde in Richtung Hohenlimburg. In einer Linkskurve kollidierte er aus noch ungeklärter Ursache frontal mit einem entgegenkommenden 49-jährigen PKW-Fahrer aus Hagen. Der Fahrradfahrer erlitt bei dem Zusammenstoß tödliche Verletzungen, der PKW-Fahrer wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 2.500,-- Euro. Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme bis 17.15 Uhr komplett gesperrt. Die Ermittlungen dauern an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.