Altweiber-Ball der KG Grün Weiß Haspe

Anzeige
Altweiber in Haspe, ohne Männer und die dort waren,die Garde sowie die Künstler ansonsten nur Frauen und wir wurden geduldet. Der Stadtanzeiger Hagen durfte dabei sein als die Frauen das Kommando übernahmen.
Das Programm sehr bunt und schrill. Man darf nun auch nicht vergessen das die KG Grün Weiß Haspe den einzigen Damen Elferrat besitzt. Die Waschfrauen so nennt man sie. Kein anderer Verein hat diese Konstellation. Die Zuschauer wie jedes Jahr sehr gut drauf. Aber bevor ich nun einen Roman schreibe schaut euch die Bildergalerie an, dieses sagt alles aus.
Danke an die KG Grün Weiß Haspe für die Einladung und Duldung.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.