Für Frauen und Weltfrieden

Anzeige
Wenn Schlauermeier „Wikipedia“ mal wieder Recht hat, dann gibt’s einen Zusammenhang zwischen Weltfrieden und Frauen. Wer das begriffen hat, der kann am Freitag ein Fass aufmachen und kräftig feiern. Mein Denkzentrum ist da überfordert aber zur Sicherheit werde ich auch mal ein Fläschchen Schaumwein kalt stellen. Denn ich will Frieden, vor allem mit den XX-Chromosom-Trägerinnen. Bei mir läuft ja eher alles nach dem Motto XY-Ungelöst, vor allem was das Mysterium Frau angeht. Doch am 8. März bin ich gewappnet meine Damen: Ihr habt Recht und Sekt und ich meinen Frieden. Aha!
0
2 Kommentare
Silke Heidenblut aus Gelsenkirchen | 07.03.2013 | 14:36  
Michael Menzebach aus Haltern | 08.03.2013 | 10:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.