Update: Vermisster 84-jähriger demenzkranker Mann gefunden!!

Anzeige

Recklinghausen. Seit gestern wird ein 84-jährige Mann aus einem Recklinghäuser Seniorenheim vermisst. Er wurde zuletzt am Dienstagvormittag im Heim an der Marie-Juchacz-Straße gesehen.

Der 84-Jährige leidet unter Demenz und kann sich nicht orientieren. Außerdem ist er auf Medikamente angewiesen. Die bisherigen Suchmaßnahmen - unter anderem mit einem Mantrailerhund - waren erfolglos. Die Polizei hofft auf die Hilfe der Bevölkerung.

Der Gesuchte ist etwa 1,60 bis 1,65m groß, schlank, hat graue Haare und trägt eine Brille. Bekleidet ist er mit einer grauen Hose, einer grauen Strickjacke und schwarzen Schuhen. Normalerweise ist der 84-Jährige mit einem Gehstock unterwegs. Hinweise bitte an das zuständige Regionalkommissariat in Herten unter 0800/2361 111.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.