HAPPY END - Mr. JOHN Coffee

Anzeige
Ihr erinnert euch an John? Der hübsche und sehr schüchterne Kater, der vor einigen Monaten im Hinterhof eines Cafés mitten in der Innenstadt gefunden wurde?

Nun, heute können wir verlauten lassen, dass „Berti“, wie er jetzt heißt, neue Dosenöffner und drei neue Katzengeschwister gefunden hat und alle die „Probezeit“ erfolgreich absolviert haben. Er darf bleiben und hat damit sein Für-immer-Zuhause gefunden! Jetzt auch ganz offiziell und schwarz auf weiß!

Nach gut 6 Wochen im neuen Heim läuft natürlich noch nicht alles rund und manch ein Kämpfchen wird zwischen den Mitbewohnern noch ausgetragen werden müssen, bis sich alle an die neue Situation gewöhnt haben.

Wir drücken Berti und seiner Familie die Daumen, dass sich die Aufregung um den neuen Hausgenossen schnell legt und bald alle friedlich zusammenleben!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.