54-jähriger Kradfahrer aus Schermbeck stirbt bei Kollosion an der B70 (Isseltalweg)

Anzeige
Hamminkeln: Isseltalweg |

Schwerer Unfall an der B70: Am 22. September um 17:15 Uhr befuhr ein 18-jähriger PKW-Führer aus Bottrop die Raesfelder Straße aus Richtung Raesfeld in Fahrtrichtung Hamminkeln-Brünen.

Der Polizeibericht formuliert: In Höher der Einmündung Isseltalweg beabsichtigte er in einer Bushaltestelle zu wenden. Hierbei übersah er einen 54-jährigen Kradfahrer aus Schermbeck, der die Raesfelder Straße in gleicher Richtung befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Kradfahrer erlitt schwere Verletzungen, denen er an der Unfallstelle erlag.
Der PKW-Fahrer erlitt einen Schock und wurde einem örtlichen Krankenhaus zugeführt.
Die Ermittlungen dauern an.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.