HSV-Team in der Leistungsklasse: Spieler und Betreuer für die Mädchenteams gesucht

Anzeige

Am 27. Juli beginnt die Trainingsvorbereitung der C-Jugend-Mannschaft des Hamminkelner SV für die Leistungsklasse. "Für unseren Unterbau suchen wir noch interessierte Fußballer vom Jahrgang 2001/2002", sagt Abteilungsleiter Udo Daleske.

Jeden Montag und Mittwoch 17:30 bis 19 Uhr . Bei Fragen steht das Trainerteam jederzeit zur Verfügung. Ansprechpartner ist Dirk Beuting, Telefon 0152/01652094

Ausbau und Erweiterung des Mädchen und Frauenbereich


Für den Mädchenbereich sucht der Verein dringend Trainer und Betreuer für den Altersbereich zwischen 13 und 17 Jahre (U15 / U17) sowie zur Betreuung und Unterstützung der Damen. Ansprechpartner ist Jugendleiter Udo Daleske (mobil: 0157/85882301).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.