Spaß mit Reha-Sport beim SV Brünen / Verstärkung für die gemischte Volleyballgruppe

Anzeige

Die Reha-Sportgruppe für Diabetiker und Asthmatiker im SV Brünen sucht noch weitere Teilnehmer. Aber auch Personen, die im Alter fit bleiben oder werden möchten, sind herzlich willkommen. Es handelt sich um eine gemischte Gruppe mit Teilnehmern im Alter von 50 bis 83 Jahren.

Ziele der Sportstunde ist: Aufbau und Erhaltung der Muskulatur, Koordination, Pulskontrollen, Beweglichkeit, Spiel und Spaß (Jeder so gut wie er kann!).

Geleitet wird die Gruppe durch den Fachübungsleiter Diethelm Eichelberg, und zwar freitags von 20 bis 21 Uhr in der Turnhalle, Jahnstraße Brünen.
Er gibt gerne weitere Informationen (Telefon: 02856-1780).

Auch wer gerne Volleyball spielt, ist beim SVB an der richtigen Adresse: Die gemischte Gruppe trainiert donnerstags von 18.45 bis 20.15 Uhr. Grundkenntnisse sollten vorhanden sein, aber es kommt den Teilnehmern (von 30 bis 65 Jahre) mehr auf Spaß als auf Leistung an.

Ansprechpartner sind Astrid Terstegen (Telefon 02856/901538) und Dirk Bohlen (02856-980200).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.