Bürgerverein lädt ein zur Maifeier am Bahnekerl und zur Kalkar-Tour am Mai-Feiertag

Anzeige

Am Samstag, 30. April, lädt der Mehrhooger Bürgerverein zur Maifeier ein. Um 16 Uhr wird der Maibaum am Bahnekerl von der freiwilligen Feuerwehr aufgestellt. Anschließend hoffen die Ausrichter auf passendes Wetter für ein paar gemütliche Stunden am Platz. Für leckeres Essen vom Grill und Getränke ist gesorgt.

Am Sonntag, 1. Mai, führt der Bürgerverein eine Radtagestour durch. Treffpunkkt ist um 9.30 Uhr (wiederum am Bahnekerl). Von dort aus geht’s rund 40 Kilometer in gemütlichem Tempo nach Rees, von dort aus mit der Fähre nach Kalkar zur Kalkarer Mühle (dort Mittagessen). Die Rücktour erfolgt über den gleichen Weg.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.