MGV „Bleib treu“ Hamminkeln verjüngt Vorstand

Anzeige
Nach 35 Jahren Tätigkeit als 1. Vorsitzender des MGV „Bleib treu“ Hamminkeln hat Wolf-Dieter Korthauer auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung sein Amt abgegeben. „35 Jahre sind genug und es ist an der Zeit, die Aufgaben in neue, jüngere Hände zu übergeben“, so Wolf Dieter Korthauer.
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde der 38-jährige André Bödder von den Mitgliedern des MGV „Bleib treu“ zu seinem Nachfolger im Amt gewählt. Er kann schon auf einige Jahre Vorstandsarbeit zurückblicken, da er bislang das Amt des 1. Kassenwartes inne hatte.
Somit wurde auch die Wahl eines neuen 1. Kassenwartes erforderlich. Roland Albers (49) wurde von den Sängern für dieses Amt gewählt.
Ein guter Einstieg in die Vorstandsarbeit ist das in zwei Jahren anstehende 125-jährige Jubiläum zum Bestehen des MGV „Bleib treu“, für das die Vorbereitungen und Planungen für das Jubiläums Programm bereits in diesem Jahr beginnen.
Nach einer kurzen Laudatio von Wilhelm Bilz wählten die Sänger anschließend Wolf-Dieter Korthauer zu ihrem Ehrenvorsitzenden.
Die offizielle Verabschiedung Korthauers wird im Rahmen des diesjährigen Herbstkonzerts am 07. November 2015 im Bürgerhaus Hamminkeln stattfinden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.