Tanja und Bernd Mölls-Hüfing sind die neuen Tollitäten der Karnevals-Gemeinschaft Brünen

Anzeige
(Foto: privat)

Nachdem zuletzt zweimal eine Prinzessin die Brüner Karnevalisten durch die närrische Session geführt hat, präsentiert die Karnevals-Gemeinschaft Brünen mit Prinz Bernd I. und Prinzessin Tanja I. nun wieder ein Prinzenpaar.

Prinz Bernd I. ist ein echter Brüner. 1970 wurde er als Bernd Mölls-Hüfing in Wesel geboren, besuchte in Brünen die Schule, anschließend die Berufsfachschule für Metall und Technik und machte 1988 eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker in Oberhausen. 1992 wurde er Betriebsleiter in einem Weseler Autohaus. Mit Autos befasst er sich gerne auch in seiner Freizeit, außerdem zählen Sport und Fitness zu seinen Hobbies.

Prinzessin Tanja I. wurde als Tanja Bücker in Herne geboren. Mit vier Jahren zog sie mit ihrer Familie nach Schermbeck, wo sie auch die Schule besuchte. Anschließend entschied sie sich für den Besuch der Berufsfachschule für Wirtschaft und Verwaltung. Von 1987 bis 1990 erlernte sie den Beruf der Friseurin. Danach kamen ihre beiden ersten Kinder zur Welt. Im Jahr 2000 heiratete sie ihren Bernd und kam so nach Brünen, wo beide heute mit den zwei gemeinsamen Töchtern leben.

Bis 1991 war sie leidenschaftliche und erfolgreiche Springreiterin und brachte von diversen Turnieren Pokale und Siegschleifen mit nach Hause. Die Reitstiefel hängte sie mit der Geburt ihrer Kinder an den Nagel und machte die Kinder nun zu ihrem Hobby. Inzwischen hat sie neben den vier Kindern auch drei Enkelkinder.

Prinz Bernd I. und Prinzessin Tanja I. freuen sich schon sehr auf die bevorstehende Session und hoffen auf viele tolle Veranstaltungen und Termine!

Und so geht's weiter...

-Stadtproklamation in Hamminkeln am Freitag, 13. November, 19 Uhr (Rathaus
und anschließend Bürgerhaus)
- Vorstellung des Brüner Prinzenpaares auf dem Brüner Bauernmarkt am
Samstag, 14. November gegen 10 Uhr
- Prinzengala am 2. Januar ab 20 Uhr in der Festscheune von Hecheltjen's Hof
- Karnevalssitzung am 30. Januar ab 19.11 Uhr im Saal Voshövel
- Büttennachmittag am 31. Januar ab 15 Uhr ebenfalls auf am Voshövel
- Kinderkarneval am Karnevalssonntag in Brünen von 15.30 bis 18 Uhr
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.