Rost, Geschichte, Wattebäuschchen

Anzeige
1
Foto: Strzysz
Hattingen: Stadtmauer | All dies haben wir auf dieses Foto gepackt. Kunst hätten wir noch schreiben können angesichts des finster drein blickenden Eisenmanns. Aber der denkt wohl schon mit Unbehagen an den nächsten Schnee-Regen-Schauer einher gehend mit bitterer Kälte. Für diese Aufnahme hatte unsere Fotografin jedenfalls genau die paar Sekündchen erwischt, denen es zu verdanken ist, dass wir alle uns wenigstens heute hier bildlich an ein wenig Blau im Himmel erfreuen können...
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
140
Brigitte Frohmut aus Hattingen | 26.02.2016 | 16:53  
2.564
Torsten Richter-Arnoldi aus Hattingen | 05.03.2016 | 11:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.