Auf dem Wolkensofa des WDR

Anzeige
Das Team vom WDR (v.l.): Reporter Olaf Tack, Tontechniker Daniel Schäkermann und Kameramann Harry Meier. Foto: Köster
Hattingen: Altes Rathaus | Rad- und Wandertouristen, aber auch alteingesessene Hattinger staunten nicht schlecht, als am Mittwochvormittag am Untermarkt vor dem Alten Rathaus ein blaues Sofa aufgebaut wurde. Doch gerade wegen der Touristen, die täglich durch die historische Altstadt flanieren, war das Team vom WDR-Landesstudio Dortmund gekommen. Am womöglich heißesten Sommertag bat Moderator Olaf Tack zum Interview auf das im Sozialkaufhaus erworbene und von Langzeitarbeitslosen aufgepeppte Wolkensofa und befragte die Zugereisten über die Ruhrstadt. Am Donnerstag, 21. Juli, wird der Beitrag ab 19.30 Uhr in der Lokalzeit Dortmund gezeigt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.