Hattingen: Abgangsklasse 1986 der Wolfgang-Borchert-Realschule

Anzeige
Foto: Kosjak
Hattingen: Gesamtschule Hattingen | 30 Jahre nach ihrer Schulentlassung an der Wolfgang-Borchert-Realschule, die heute die Gesamtschule Hattingen in Welper an der Marxstraße ist, trafen sich jetzt in der Krüpe in Holthausen Ehemalige der Abgangsklasse 1986 von Klassenlehrerin Elisabeth Linse, die sich das Klassentreffen ebenfalls nicht entgehen ließ. Nach so einer langen Zeit gab es natürlich einiges zu erzählen und zu lachen, wenn es um die "gute, alte Zeit" an "ihrer" Realschule ging.
Mit dabei waren Christiane Ditges (geb. Hübner), Frank Filter, Stefanie Gelhar (Gorgs), Stefan Helsper, Petra Herbertz, Sandra Kampmann (Faulhaber), Heiko Korthals, Nicolai Laschenske, Christoph Piegsa, Veronika Schluck (Timme), Organisator Jörg Schmidt, Ralf Söllmann, Birgit Schwarz (Altenfeld), Manuela Tonscheidt (Willems), Annette Zimmer (Gaupp) und Elisabeth Linse-Potthast (sitzend, Klassenlehrerin).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.