Foto App`s

Anzeige
So, erholt aus dem Urlaub zurück. Vor dem Urlaub hab ich mich auf die Suche nach brauchbaren App`s gemacht. Sie sollten der analogen Fotografie nahe kommen, Doppelbelichtungen und verschiedene Stile möglich machen. Meine Entscheidung fiel schließlich auf "Retrica" und "BlendPic". Zwei App`s die kostenlos sind und meinen Geschmack voll getroffen haben. Zum mobilen bearbeiten "normaler" Fotos, nutze ich "Snapseed". Auch kostenlos und wirklich cool. Aktuell habe ich ein Samsung Galaxy alpha und die App`s funktionieren einwandfrei. Jetzt will ich euch ein paar meiner Ergebnisse nicht vorenthalten.

LG Marcus Ruppach
1
1
1
2
1
1 2
2
1
1
3
2
2
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.