Bürgermeister ist stolz auf Musikpreisträger

Anzeige
Julian Varivoda, Gabriel Scheer Lea Kühnel, Sonja Funke Gabriel Scheer, Polina Lichtenberger, Thuy Tran Quang Katerina Mparka, Jonas Langkeit, Jonas Fußnagel, Pierre Chami, Elena Feige, Cellistin Clarise Diehl und Florian Behlau. Foto: Bangert
Velbert. Für Bürgermeister Dirk Lukrafka war es ein Bedürfniss, die Preisträger von Jugend musiziert im großen Ratssaal zu empfangen. "Ich bin stolz auf euch und unsere Musikschule", bekannte der Bürgermeister, der wissen wollte, wie die Kinder und Jugendlichen zu ihren Instrumenten gekommen sind und wie oft sich üben. Den Eltern dankte er für deren Unterstützung, vom Bringen und Abholen zum Unterricht und für die manchmal nötige Motivation.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.