CDU ehrt Helga Höffken

Anzeige
Aus den Händen von Timon Radicke, dem Vorsitzenden des CDU-Ortsverbandes Herne-Zentrum, nahm Helga Höffken die Ehrenurkunde entgegen. Foto: privat
Bei seinem Jahresabschluss-Brunch im „Park’s“ ehrte der CDU-Ortsverband Herne-Zentrum die frühere Bürgermeisterin Helga Höffken für ihre 40-jährige Mitgliedschaft.
„Helga Höffken wurde stets mit vielen Attributen versehen“, so Vorsitzender Timon Radicke. „Als Frau die ihren Mann stehen kann, als Frau mit Humor in der Politik, als eine Frau der Tat, als charmante Repräsentantin unserer Stadt, als eine Frau, die immer hilft, wenn es nötig ist.“ Auch deshalb sei ihr schon vor Jahren das Bundeverdienstkreuz verliehen worden.
„Wir brauchen jetzt mehr davon. Mehr Humor in der Politik, mehr Tatkraft, mehr Charme, mehr Selbstlosigkeit und Ehrlichkeit. Mehr offene Worte, mehr Furchtlosigkeit vor den Konsequenzen unserer politischen Haltung, mehr Meilensteine, an denen wir uns orientieren können“, so Timon Radicke.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.