Ein Feuerwerk der guten Laune im Circus Schnick-Schnack

Anzeige
Foto: Stefan Kuhn
Herne: Circus Schnick-Schnack |

Am Mittwoch feierte der Circus Schnick-Schnack vor nahezu ausverkauftem Zelt eine herrlich gelungene Premiere seines neuen Programms „Auf der Suche nach Freude“

.

Nach einem Programm, das wie ein Feuerwerk eine gute Nummer nach der anderen abbrannte, war den Zuschauern anzusehen, dass die Suche nach der Freude erfolgreich war.
Eine Seniorin aus Herne, die mit ihrem Mann und ihrem Enkel in der Vorstellung war, bedankte sich auf dem Weg aus der Zeltstadt zwichen Esch- und Roonsttraße: „Wir waren mit meinem Enkel vor einigen Wochen im Circus Roncalli und mein Enkel hat doch tatsächlich gesagt, dass er es heute ‚dreimal besser‘ fand.“Ein großes Lob für alle Aktiven und die hundert Artisten des Circus. Dabei handelt es sich um Kinder und Jugendliche aus unserer Stadt und der Region – Kinder mit und ohne Handicap. Am Donnerstag stand eine Familienvorstellung auf dem Programm, und am Freitag war die große Gala. Samstag und Sonntag geht es jeweils um 15.30 Uhr mit weiteren Familienvorstellungen weiter. Für beideTage sind noch Restkarten unter Tel.: 02323/1464125 oder an der Tageskasse erhältlich.

f


Alle Fotos von Stefan Kuhn
1
1
1
1
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.