TeamCanaleCrange am Toeppersee erfolgreich

Anzeige
Beim 14. Toeppersee Drachenboot Festival am 06.05.2017 in Duisburg startete ein 5-Bankboot-Team von Canu Touring Wanne und erkämpfte sich in seinem Cup den 3 Platz. Der 2.Platz ging an das Team 20 Zylinder aus Nordhorn, und den 1. Platz belegten die Rebell Dragons aus Witten.
Die Wanner Kanuten freuten sich, wieder einen Pokal mit an den Canale Crange bringen zu können. Insgesamt gingen 48 Teams in 2 Bootsklassen und in drei Cups an den Start.
Bei herrlichstem Wetter kam auf dem Gelände der Wasserskianlage Rheinhausen echtes Urlaubsfeeling auf, und der CTW geht dort immer wieder gerne an den Start.
Ausrichter war der Kanu-Club-Homberg-Gerdt, der erstmals auch zusätzlich ein reines Damenrennen anbot. Für 2018 plant der CTW auch mit einer Damenmannschaft dort starten zu können.

Weitere Infos über den Familiensportverein unter www.ct-wanne.de oder info@ct-wanne.de
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.