Stockbrot - Fest

Anzeige
Mit 142 Schulkindern haben wir zum Abschluss des Schuljahres ein großes Fest organisiert. Dieses Jahr gab es Stockbrot. Schon an den Tagen zuvor haben sich die Kinder aus Palmwedeln Stöcke geschnitzt, die dann mit dem von uns mitgebrachtem Teig umwickelt und der dann an den Lagerfeuern gebacken wurde.
Erdnußbutter für das Stockbrot war auch reichlich vorhanden. Zum Schluß gab es noch für jedes Kind eine begehrte süße Brause. Ein wirklich gelungenes Fest für die Kinder.
Stockbrot - Fest
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.