Erneut in Kita eingebrochen

Anzeige
Für die vergangenen Tage meldet die Polizei Mettmann zwei Einbrüche in Hildener Kitas. (Foto: Polizei Mettmann/Symbolfoto)

Erneut wurde in eine Kita eingebrochen: Zwischen Donnerstag, 4. August, 18 Uhr, und Freitag, 5. Augst08.2016, 8.30 Uhr, brachen ein oder mehrere unbekannte Täter in einen Kindergarten an der Schulstraße in Hilden ein.

Sie öffneten mit Werkzeuggewalt eine Zugangstür, betraten das Objekt und beschädigten auch im Inneren weitere Türen. Nach ersten Erkenntnissen verschwand aus dem Gebäude Bargeld in bislang nicht genau bekannter Höhe.

Hinweise nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103 / 898-6410, jederzeit entgegen.Erst in der Nacht vom 2. auf den 3. August war in einen Kindergarten an der Kolpingstraße eingebrochen worden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.