In Schule eingebrochen

Anzeige
Noch ist unklar, wie die Einbrecher in die Schule gelangten. (Foto: Polizei Mettmann)

In der Nacht von Dienstagabend, 6. September, 21.30 Uhr, bis Mittwochmorgen, 7. September, 6.50 Uhr, gelangten ein oder mehrere bislang unbekannte Straftäter auf noch unbekannte Art und Weise in den Verwaltungstrakt eines Schulgebäudes an der Gerresheimer Straße in Hilden.

Die Räume wurden betreten und durchsucht, Schränke und Schubladen zum Teil gewaltsam geöffnet und durchwühlt. Dabei fielen dem oder den Tätern im Sekretariat und Lehrerzimmer mehrere hundert Euro Bargeld in die Hände. Mit dieser Beute wurde der Tatort auf ebenfalls noch unbekannte Weise wieder verlassen.

Hinweise nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103/898-6410, entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.