Unfall auf Supermarkt-Parkplatz

Anzeige
Wer hat etwas gesehen? Die Polizei sucht Zeugen. (Foto: Polizei Mettmann)

Am vergangenen Dienstag, 9. August, gegen 12.20 Uhr, kam es auf dem Kundenparkplatz eines Supermarktes an der Walder Straße 99 in Hilden zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Dort kollidierte ein bislang unbekanntes Fahrzeug mit einem schwarzen Skoda Octavia, dessen 24-jährige Fahrerin aus Hilden gerade ausparken wollte.

Bei der Kollision entstand allein am Heck des Skodas ein geschätzter Sachschaden
in Höhe von 1.500 Euro. Der Fahrer oder die Fahrerin des unbekannten Fahrzeugs fuhr einfach weiter und verließ den Kundenparkplatz in Richtung Oststraße ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

Nach Angaben der Geschädigten handelte es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um eine weiße Limousine unbekannten Herstellers mit Mettmanner Kennzeichen. Dieses Fahrzeug war mit zwei nicht näher beschriebenen Insassen unterwegs.

Hinweise nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103/898-6410, jederzeit entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.