Sp.-Vg. Hilden 05/06 -D-Junioren vor dem Pokalfinale-

Anzeige
Wollen den Pokal nach Hilden holen ...die D1 Junioren der Sp.-Vg. Hilden 05/06 e.V.
Meerbusch: Sportanlage |

Holt euch den Pott

Am morgigen Mittwoch, den 01. Mai, stehen die D1-Junioren der SÜDER im Kreispokalfinale gegen den großen Favoriten Fortuna Düsseldorf.
Gerne möchte das Team von Trainer Alex Ped den Favoriten ein bißchen ärgern.
Gespannt sein dürfte die SÜDER Fanchar, was der Trainerfuchs sich so einfallen lässt, um die Angriffe der Fortuna zu unterbinden.
Durch den Ausfall von Käpt´n Dominik erheblich geschwächt, wird es eine taktische Meisterleistung des Trainers erfordern, sich die Chance im Endspiel zu erarbeiten, die eigendlich gar nicht vorhanden ist.

Rd. 150 SÜDER Fans werden in Meerbusch dabei sein ...

Auf der anderen Seite haben die SÜDER aber so gar nichts zu verlieren, haben sie doch in der vergangenen Woche ihren zweiten Aufstieg in Folge eingetütet und spielen somit in der kommenden Saison in der LEISTUNGSKLASSE Düsseldorf.
So können und sollen die Jungs das Endspiel vor einer tollen Kulisse (es werden sich allein rd. 150 SÜDER Fans auf den Weg nach Meerbusch machen) einfach nur geniessen und mal schau´n was so drin ist.
Egal wie das Finale ausgeht, diese tolle Saison kann der Mannschaft niemand mehr nehmen.

Gespielt wird das Finale um 10.45 Uhr in Meerbusch, Sportanlage Am Eisenbrand

Der Weg der SÜDER ins Finale:
05/06 - SV Lohausen 5:0
ISD - 05/06 2:4
05/06 - SC West 4:0
TuRU 1880 (LK) - 05/06 1:3
VFB Hilden (LK) - 05/06 2:3
05/06 - Fortuna Düsseldorf ???
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.