Nachbericht Rock im Dorf vom 8.08.2015

Anzeige
Hünxe: Zum Trotzenberg | Rock im Dorf ! Spendenkonzert mit toller Stimmung und großem Erfolg !!!

Drevenack: Rock im Dorf am 8. August in der Gaststätte Zum Trotzenberg war ein voller Erfolg. Die Interessengemeinschaft Drevenack war mit ihrem neuen Event sehr zufrieden. Den Besuchern wurde mit COOL-CREEDENCE-ROCK eine Top-Band auf absolut höchstem Niveau präsentiert, welche die rund 200 Gäste schon nach kurzer Zeit von den Stühlen rissen. Kommentare der Zuhörer wie z.B., „noch besser geht es nicht mehr“ oder „die sind ja besser als das Original“ waren häufig zu hören. An das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gedacht, im überdachten Außenbereich gab es Leckeres vom Grill. Auch die Raucher wurden nicht vergessen, für Sie gab es ein separates Zelt. Fazit: Alle Besucher waren mehr als zufrieden und es war eine phantastische Veranstaltung. Abgerundet wurde dieser Erfolg dann noch durch die Spenden zu denen die IG-Drevenack e.V. aufgerufen hatte. Alle Spenden der Gäste gingen an den Verein Gänseblümchen e.V. Voerde – Verein zur Unterstützung krebskranker Kinder. Alle spendeten fleißig und die Band versteigerte noch eine handsignierte E-Gitarre mit Verstärker, wobei 70,- € für den guten Zweck erzielt wurden. Bei dieser guten Aktion kam ein stolzer Betrag von insgesamt 505,- € zusammen, welcher vom Vorsitzenden der IG-Drevenack Stephan Müller, dem Vorstand des Gänseblümchen e.V. vertreten durch Dirk Grah, übergeben wurde. Das nächste Konzert, auch wieder für einen guten Zweck und zwar für den Verein Löwenzahn & Pusteblume e.V. – Förderung der Kinder-Palliativmedizin im Kreis Wesel steht auch schon bald wieder an. Dieses findet am 26. September ab 19:30 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr) auch wieder in der Vereinsgaststätte Zum Trotzenberg in Drevenack statt. Hierzu hat die IG-Drevenack e.V. die 6 köpfige Band “KOMM @ ROCKT“ mit Ihren erfahrenen Musikern verpflichten können, welche mit Rock-Oldies zu begeistern wissen. Den Aussenbereich mit Grill und Raucherbereich wird es natürlich auch wieder geben. Info’s: www.ig-drevenack.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.