Buntes- (Integrations-) Fest in Hünxe

Anzeige
Hermann Hansen, Bürgermeister der Gemeinde Hünxe, hatte alle Bürger und alle Asylbewerber und Flüchtlinge zum integrativen Sommerfest an der Schule Am Dicken Stein in Hünxe-Bruckhausen eingeladen.

Das Ziel war, das alle in lockerer und entspannter Atmosphäre miteinander in Kontakt treten. Ein buntes Programm war dank der Mithilfe der Flüchtlingshelfer und anderen Helfern aus der gesamten Gemeinde zusammengestellt worden. Für das leibliche Wohl zum kleinen Preis war bestens gesorgt.

Trotz regnerischen Wetters kamen viele Bürger aus allen Ortsteilen der Gemeinde und setzten damit ein wichtiges Zeichen, dass die Flüchtlinge in Hünxe herzlich willkommen sind.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.