TSL 2000 Taekwondo I Sommerferienspaß 2016 beim TSL 2000 e.V. ein voller Erfolg

Anzeige
In den Sommerferien des Jahres 2016 war, wie auch in den Jahren zuvor, das Vereinsheim des TSL 2000 e.V. jeden Mittwoch in der Zeit von 16:00 bis 18:00 Uhr für die Kinder und Jugendlichen geöffnet. Mit unterschiedlichen Aktionen wurde ihnen ein abwechslungsreicher Mittwochnachmittag angeboten. Die Resonanz und die Teilnahme waren zwar unterschiedlich, im Großen und Ganzen jedoch recht gut. Ob beim Spielenachmittag, Pommes selber machen, Kickerturnier oder einer der anderen Aktionen. Die Kinder, die anwesend waren hatten immer viel Spaß und waren mit großer Begeisterung bei der Sache. Mit Eis, Schokolade und anderen Süßigkeiten wurden die Tage oft abgerundet und die Kinder gingen mit strahlenden Augen wieder nach Hause. Alle sind gespannt, ob es im nächsten Jahr wieder so etwas gibt. Im Vertrauen, die Chancen stehen nicht schlecht.

Euer TSL 2000 Taekwondo Presseteam

TSL2000 Taekwondo I Homepage
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.