TSL 2000 Taekwondo I TSL 2000 veranstaltet Videonachmittag

Anzeige
Am Mittwoch den 08.02.2017 war es wieder so weit. Für die Kinder und Jugendlichen des Taekwondo Sport Letmathe 2000 e.V. (TSL 2000) wurde ein Videonachmittag angeboten. Gezeigt wurde der Film Ice Age I und damit war viel Spaß garantiert. Für diesen Nachmittag hatten sich 18 Kinder und Jugendliche angemeldet. Wie erwartet löste der Film bei den kleinen und großen Zuschauern große Erheiterung aus und es wurde viel gelacht. Da der Videonachmittag, wie im richtigen Kino, mit Getränken und Süßigkeiten abgerundet wurde, gingen alle Teilnehmer rundherum zufrieden gegen 18:00 Uhr wieder nach Hause.

Euer TSL 2000 Taekwondo Presseteam

TSL 2000 Taekwondo I Homepage
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.