Aufrütteln gegen Atomkraft

Anzeige
Gerd Hiersemann
Iserlohn: Bildungswerk Peterstraße 15 |

Kleine Delegation von KuN Drüpplingsen beim Bildungswerk Sauerland e.V.

Eine Gruppe Interessierter sah am Mittwoch um 19 Uhr den nachdenkenswerten Filmbeitrag "High Power" vom indischen Filmemacher Pradeep Indulkar beim Bildungswerk Sauerland e.V. in Iserlohn Peterstraße 15. Dieser war selbst vor Ort und gab Erklärungen zu den Situationen in Indien. Auf die Fragen der Besucher wurde in der anschließenden Debatte umfangreich geantwortet. Moderiert und übersetzt wurde der Abend durch Marcus Hiersemann, der als Bindeglied den Besuch und den Film nach Iserlohn geholt hatte. Der Film spricht für sich und zeigt die Nöte der in der indischen Region lebenden Menschen vor dem geplanten neuen Atomkraftwerk - Großprojekt. Pradeep Indulkar ist auf der Reise durch Deutschland noch in mehreren Städten mit seinem Film präsent. Die Reiseroute lässt sich verfolgen unter.......http://indien.antiatom.net/high-power-vorfuhrungen-in-deutschland/
Die Initiative KULTUR UND NATUR DRÜPPLINGSEN wird diesen Film im Rahmen des Herbstprogramms in der Alten Grundschule Eichelberger Straße 65 demnächst zeigen. Der Termin wird vorher bekanntgegeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.