Freundschaftstreffen zum 20-Jährigen Jubiläum der Iserlohner Stadtmusikanten

Anzeige
Einmarsch der Iserlohner Stadtmusikanten

Auch das Freundschaftstreffen des 20 Jährigen Jubiläum der Iserlohner Stadtmusikanten war ein großer Erfolg! Mit 9 Kapellen aus der Region wurde nochmal viel gefeiert.

Nach dem Showevent am Samstagabend gab es am Sonntag um 11 Uhr im Hemberg-Stadion noch ein Freundschaftstreffen mit befreundeten Vereinen aus der Region. Dazu zählten die Ruhrtalbläser Menden - Halingen, der Spielmannszug St. Sebastian Sümmern, die Waldstädter, die Musikfreunde Spiel voran Menden - Hemer, der IBSV Spielmannszug, der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Hemer, das Show- und Blasorchester FMK Essen-Kray, der Spielmannszug TV Sundwig und die Musikvereinigung Duisburg-West.

Nach dem alle Kapellen sechs Lieder gespielt haben wurde das Freundschaftstreffen um genau 15:10 Uhr durch die Musikfreunde Spiel voran Menden - Hemer beendet
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.