Ladeweile mit E Auto

Anzeige
Gerd Hiersemann
Unterwegs suche und finde ich oft eine Ess - und Ladekultur. Das EAuto mit Strom auftanken während der Mittagspause beim gemütlichen Speisen im Restaurant ist bisher für mich überhaupt kein Problem. Die Gastronomen freuen sich und stellen gern eine Steckdose zur Verfügung. Gegen ein erweitertes Trinkgeld fließt nun Saft in den Akku. Beim Verabschieden frage ich nach der Art des geladenen Stroms und empfehle für die Zukunft einen 100 % Ökostrom - Wechsel. Hoffentlich schon für den nächsten Ladeweilen - Besuch......
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.