After Work der Regionalgrupe MK im Pura Luna in Iserlohn

Anzeige
Regionalgruppe MK
Iserlohn: Pura Luna |

Networking und Neuigkeiten der Regionalgruppe MK

Am Montagabend hieß es im Pura Luna wieder „After Work mit der Regionalgruppe MK“. In geselliger Unternehmerrunde fand man sich zum Austausch zusammen, genoss gemeinsam das gemütliche Ambiente des Pura Luna und die letzten Sonnenstrahlen.
Im Mittelpunkt steht der persönliche Kontakt – das Internet stellt dazu eine einfach zu bedienende Plattform zur Verfügung, über die Termine, aber auch Stellenangebote schnell kommuniziert werden können. Ausschlaggebend bleiben das Kennenlernen und der direkte Austausch, getreu dem Motto der Gruppe: Persönliches zählt, Geschäftliches ergibt sich.
Das Netzwerk ist offen für alle Interessierten, die sich mit ihrem spezifischen Know-how einbringen wollen und bietet Unternehmern wie Angestellten die Möglichkeit, neue berufliche und persönliche Kontakte im Märkischen Kreis zu knüpfen.
Neben dem beliebten Austausch gab Organisator Frank Schäfer am Montagabend außerdem bekannt, dass die Regionalgruppe MK seit dem 16.04.2013 nun als eingetragener Verein beim Amtsgericht Iserlohn gemeldet sei. Am 27. Mai ruft die Regionalgruppe zur 1. offenen Mitgliederversammlung auf.
Ziel des neu gegründeten Vereins ist es, die besondere Kultur des Regionaltreffens MK zu erhalten und über die Grenzen des XING-Netzwerkes hinaus zu etablieren. Wer Interesse hat, sich an der Regionalgruppe MK e.V. zu beteiligen, ist herzlich eingeladen, sich bei Frank Schäfer zu melden.
Die Gründung des Vereins hat außerdem zur Folge, dass künftig der Außenauftritt und die Organisation umfassender sein werden.
Dies bemerkten die Besucher am Montag bereits an der ausgelegten Informationsbroschüre, die neben Artikeln der vergangenen Treffen auch eine Vorstellung der neuesten Mitglieder beinhaltete. Außerdem konnten Gäste des Abends in der Zeitschrift und in einer Präsentation über die Leinwand alle angemeldeten Besucher des Abends einschließlich Foto bestaunen.
Das Feedback der regelmäßigen Besucher und ggf. auch zukünftigen Vereinsmitglieder war durchweg positiv.
So freuen sich altbekannte und neue Gesichter der Regionalgruppe bereits auf das nächste Treffen im Raum MK.

weitere Informationen finden Sie auch unter www.Regionalgruppe-MK.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.