Silberne Notfallseelsorge-Ehrenmedaille für Alexander Will

Anzeige
Alexander Will, Oberbrandmeister bei der Berufsfeuerwehr Iserlohn wurde mit der Ehrenmedaille in Silber der Notfallseelsorge geehrt. Foto: Ev. Kirchenkreis (Foto: Foto: Ev. Kirchenkreis)

Alexander Will, Oberbrandmeister bei der Berufsfeuerwehr Iserlohn, wurde mit der Ehrenmedaille in Silber der Notfallseelsorge geehrt. Der leitende Notfallseelsorger Pfarrer Hartmut Marks und einige Einsatzkräfte bedankten sich für sein Engagement.

Seit 15 Jahren Ansprechpartner


Seit 15 Jahren besteht die Notfallseelsorge in Iserlohn. Von Beginn an ist Herr Will als Ansprechpartner bei der Berufsfeuerwehr mit großem Engagement tätig. Er bereitet die Teamsitzungen vor, organisiert Übungen und plant die Bereitschaftspläne mit.
Eine große Benefizveranstaltung findet am 15. September in der Gärtnerei Asbeck statt. Dort wird die offizielle Feier zum 15-jährigen Bestehen der NFS Iserlohn sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.