WDR Team in Oestrich

Anzeige
Aktuelle Stunde Adventskalender heute Abend aus Oestrich

Im aktuellen Adventskalenderspiel der Aktuellen Stunde im WDR wollte die Zuschauerin im gestrigen Beitrag in Schwerte landen. Knapp verfehlt, denn der Mausklick traf Oestrich.
Als Fan der Aktuellen Stunde konnte ich nicht widerstehen und fuhr heute, für meine Zeit, sehr früh in die besagte Richtung. Meine Kamera im Gepäck, wie es sich für eine Bürgerreporterin von Lokalkompass gehört ;-). Glück allerdings gehört auch dazu, schließlich ist Oestrich ja nicht wirklich klein und überschaubar. Während ich mit meinem Hund Biene eine kleine Gassi Runde drehte traten 3 Männer im Morgengrauen auf die Brinkhofstraße Ecke Kirchstraße. Christian Dassel der Reporter in Begleitung von Kamera- und Tonteam.
Ein wenig verlegen aber mutig genug bat ich ein Foto zu machen. Die 3 sympathischen Herren habe ich beim ersten Klick super getroffen. Der Beitrag über Oestrich wird heute in der Zeitspanne von 18.50 Uhr bis 19:30 Uhr im WDR beim Adventskalenderspiel zu sehen sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.