Weihnachtliches Barendorf: Die Caritas ist dabei - mit besonderem Christstollen!

Anzeige
Iserlohn: Barendorf |

Caritas-Christstollen mit Weihrauch und Myrrhe und sonstige Besonderheiten.

Auch in diesem Jahr wird der Caritasverband Iserlohn e. V. wieder an beiden Wochenenden auf dem Weihnachtsmarkt "Weihnachtliches Barendorf" mit einem Stand vertreten sein. Der Erlös kommt dem Caritas-Projekt "Chamäleon - Kinder aus suchtbelasteten Familien" zugute.

Wie schon im letzten Jahr bietet die Caritas neben dem einzigartigen und heiß begehrten Caritas-Christstollen mit Weihrauch und Myrrhe erneut Bio-Seifen aus einem norwegischen Kloster, sowie kulinarische und handwerkliche Besonderheiten an. Auch die beliebten Caritas-Kochbücher sind wieder im Angebot.

Der Caritasverband freut sich schon sehr auf Ihren Besuch. Er ist zu finden in Hütte Nr. 32.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.