Michael Scheffler MdL: Hausfrauenbund besucht Düsseldorfer Landtag

Anzeige
Der Hausfrauenbund Letmathe hat jetzt den heimischen Landtagsabgeordneten Michael Scheffler im Düsseldorfer Landtag besucht. Nachdem die Besucherinnen auf der Zuschauertribüne bei der Plenarsitzung eine lebhafte "Aktuelle Stunde" verfolgen konnten, trafen sie ihren Gastgeber Michael Scheffler zu einer Diskussionsrunde.

„Es war sehr angenehm, mit einer so gut informierten und interessierten Gruppe zu diskutieren. Wir sprachen über Themen wie Verkehrspolitik, Integration von Flüchtlingen, die Iserlohner Schulpolitik und die Finanzpolitik“, erklärte der SPD-Abgeordnete.

Nach dem Landtagsbesuch freuten sich die Besucherinnen vom Hausfrauenbund noch auf eine Stadtrundfahrt durch Düsseldorf und einen kleinen Spaziergang durch die berühmte Altstadt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.