Ein guter Ladestopp in Lippstadt mit einem EV Hybrid

Anzeige
Wer mit einem EV Hybrid unterwegs ist, ist zwar nicht gezwungen nur elektrisch zu fahren, aber der Vorsatz wenig Benzin zu verbrauchen, macht das Finden guter Ökostrom - Ladestellen nötig.
In Lippstadt am Kastanienweg findet man vor dem Haus Nr. 9 - einer wunderschönen alten Villa - eine private Ladestation für Typ 2 Stecker. Eine Kanzlei betreibt diese Station und bietet den Strom im Moment kostenlos an. Ein toller Ladehalt ganz in der Nähe des Altstadtzentrums, den ich gern genutzt habe. Für das E - Mobil - Team Sauerland von KuN Drüpplingsen ein deutlicher Hinweis darauf dass immer mehr Geschäfts- und Privatleute E - Mobilisten mit Treibstoff unterstützen. Übrigens: Ich fahre jetzt bereits 6000 km fast ohne einen Tropfen Sprit !!!
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.