Elektro - Hybrid Autos im Focus

Anzeige
Im EMobil Team Sauerland finden sich auch Hybridfahrzeuge mit elektrischer Reichweite.
Kürzlich wurde bereits darüber berichtet.
Ein solches Fahrzeug - ein Steckdosen -Hybrid ist immer und sofort einsetzbar.
Umweltfreundlich und geräuscharm unterwegs zu sein ohne Reichweitenbeschränkungen macht den Umstieg von einem Verbrenner oder Diesel sehr leicht. Das Vorbeisummen an üblichen Tankstellen macht richtig Spaß , da man in der eigenen Garage elektrisch nachladen kann und den Nahbereich damit bewältigt. Hier sollte man in jedem Fall echten Ökostrom nutzen um CO2 neutral am nächsten Tag wieder los zu rauschen.
In Drüpplingsen ist die EMobilität schon seit Jahren in der Praxis angekommen. Hier wird bei der Initiative KULTUR UND NATUR ein Netzwerk zu Nachbarstädten gepflegt und ständig ausgebaut. EMobil Tage fanden schon häufig statt. Man will praxisnah die Alternative Mobilität vorantreiben, wobei Laufen, Fahrrad fahren die ökologisch besten Möglichkeiten zur Fortbewegung sind.
Bei Interesse können Sie sich informieren und Kontakt aufnehmen über
kultur.und.natur@gmx.de
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.