549 Teilnehmer bei der WWBT des PSV Iserlohn

Anzeige
Die 5te WWBT (von insgesamt 9 Veranstaltungen) wurde am 03.03. mit einer doch recht hohen Teilnehmerzahl von 549 erfolgreich beendet.
Insgesamt nahmen an den WWBT 5055 Teilnehmer dran teil, somit ein Zuwachs von 12% gegenüber 2012.
Trotz Wetterumschwung von Samstag mit blauem Himmel und frühlingshaften 13° auf Sonntag mit leichtem Schneefall und 3°, war die Strecke sehr gut zu befahren.
Ein Highlight an der Kontrolle war natürlich, wie mittlerweile zu jeder PSV Veranstaltung, der selbstgebackene Früchtekuchen für die Teilnehmer.
Durch die weitaus positiven Rückmeldungen der Teilnehmer wurde dem PSV bestätigt, dass dies wieder einmal eine gelungene Veranstaltung war. Daher freut der PSV sich schon jetzt auf die RCTF im Jahr 2014 und hofft auf eine noch höhere Teilnehmerzahl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.