Abschlussparty der Iserlohn Roosters

Anzeige
Iserlohn: Parkhalle |

Drei Tage nach Ende der Saison für die Iserlohn Roosters in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) lädt der Club am heutigen Freitagabend zur Abschlussparty ein.

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr (Einlass ab 19.30 Uhr) in der Parkhalle auf der Iserlohner Alexanderhöhe. „Wir wollen mit den Fans eine gemütliche Party feiern, ihnen Danke sagen für ihre Unterstützung und die Mannschaft gebührend in den wohlverdienten Sommerurlaub verabschieden“, sagt Geschäftsstellenleiter Bernd Schutzeigel. Einmal mehr soll kein Bühnenprogramm, sondern in erster Linie viel unmittelbarer Kontakt zwischen Anhängern und Spielern die Hauptrolle spielen. „Unsere Fans haben es in den letzten Jahren immer sehr genossen, noch einmal mit ihren Jungs plaudern zu können oder sich Autogramme geben zu lassen, daran wollen wir auch heute nichts ändern“, so Schutzeigel weiter.

Nach einem kurzen Fazitinterview mit den Verantwortlichen steht vor allem die offizielle Verabschiedung zweier verdienter Spieler im Mittelpunkt (weitere Information erfolgt morgen), anschließend plaudert der Fanbeauftragte der Sauerländer, Matthias Schlüter, mit jedem einzelnen Spieler, die Fanclubs übergeben zudem ihre traditionellen Alben mit den schönsten Bildern und Zeitungsartikeln als Erinnerung an die letzten acht Monate. „Für unsere vielen Fanclubs ist die Gestaltung der Alben immer eine ganz besondere Herzensangelegenheit. Da werden teilweise viele Abende investiert, um den Jungs ein schönes Andenken zu bereiten“, erklärt Schlüter. Auch ihm war es besonders wichtig den Fans ganz viel Nähe zu ihren Stars zu ermöglichen. Autogrammkarten werden von den Roosters zur Verfügung gestellt. Ein DJ sorgt nach dem offiziellen Abschiedsprogramm für Partystimmung.

Der Eintritt für die Parkhalle kostet drei Euro. Alle Dauerkartenbesitzer der Roosters und die Mitglieder des Iserlohner EC e.V. haben freien Eintritt. Voraussetzung ist allerdings das Mitbringen der Dauerkarte bzw. des gültigen Mitgliedsausweises. Die Roosters freuen sich auf den Besuch vieler Fans.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.