Die neuen Play Off-Trikots der Roosters!

Anzeige
Die Play Off-Heimtrikots (Foto: Roosters)
Iserlohn: Eissporthalle |

Die Playoffs sind geschafft und zu einer hoffentlich
erfolgreichen Endrunde gehört natürlich auch ein besonderes Trikot. Mit dem wird die Mannschaft der Iserlohn Roosters in die kommenden Spiele um die deutsche Meisterschaft gehen. "Unser 20. Geburtstag hat uns beim Design der diesjährigen Playoffs-Trikots inspiriert“, sagt Prokurist Bernd Schutzeigel.

Das Playoff-Heimtrikot ist den „Bayern-Trikots“ der Saison 1996/1997 nachempfunden. „Ich kann mich noch unheimlich gut erinnern, wie viel Kritik es damals im Vorfeld gab, dann wurden aber genau diese Trikots zu einem echten Lieblingsjersey unserer Fans“, erinnert sich Marco Tröger, Merchandising-Verantwortlicher bei den Iserlohn Roosters.
Die Auswärtstrikots sind dagegen eine Kopie der ersten Saison des IEC in der Spielzeit 1994/1995, sind aber farblich komplett überarbeitet worden. Trikots mit allen Spielernamen wurden bestellt und werden rechtzeitig vor dem ersten Spiel der Playoffs eintreffen. Auch neutrale Jerseys wurden bestellt. Der Preis pro Trikot beträgt 65 Euro. Wer sich beide Jerseys sichern möchte, zahlt im Paket 120 Euro (Paketpreise sind nicht rabbattierbar). Zusätzlich haben die Sauerländer auch einen Playoff-Schal in Auftrag für gegeben, der 15 Euro kosten wird.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.