Gruß von der Nordsee von Papa Schlumpf

Anzeige

Fotos an ungewöhnlichen Orten

Die Iserlohner Kanuten Papa Schlumpf und Redsnappper vom Kanu Klub Unna senden auf diesem Weg ein paar nette Grüße von der Nordsee.
Mit 23 Gleichgesinnten aus ganz Deutschland ging es am 10.09. von Bensersiel aus mittels Kajak nach Langeoog. Bei herrlichstem Wetter konnten wir sowohl die Überfahrt, als auch den anschließenden Inselaufenthalt und die Rückfahrt genießen. Da kam richtiges Südseefieling auf.
Auf einer Sandbank konnten wir auch einen kleinen Seehund beobachten. Seine großen Artgenossen bekamen wir am Folgetag bei einer Bootstour nach Baltrum zusehen.
Diese Führungsfahrten werden drei mal im Jahr vom WSV Norden angeboten und erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.

Text Papa Schlumpf
Bilder Redsnapper
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.