NOMA Iserlohn Kangaroos: Revanche Teil 3 - letztes Heimspiel im Schmuckstück

Anzeige
Iserlohn: Hemberg-Sporthalle | Mit einer großartigen Leistung konnten die NOMA Iserlohn Kangaroos im letzten Heimspiel einen verdienten 95 : 83 Sieg über den UBC Münster feiern. Die tolle Kulisse von annähernd 1.000 Zuschauern sorgte für einen stimmungsvollen Rahmen und so konnten die im Hinspiel noch siegreichen Münsteraner
– die vor diesem Spiel lediglich eine Niederlage aus den vergangenen sechs Partien aufwiesen – besiegt werden.

Auch das Auswärtsspiel am vergangenen Wochenende mit einem NOMA-Rumpfteam konnte der Teamstärke nichts anhaben und die Kangaroos besiegten mit 5 gesunden und 2 angeschlagenen Spielern die Giants Düsseldorf mit 80:88! (details: www.noma-iserlohn-kangaroos.de)

In der Hinrunde hatten die Iserlohner Basketballer durch die Auswärtsniederlagen in Salzkotten, Münster und Sechtem ihre Aufstiegsambitionen schon nahezu verspielt. Allerdings konnten sich die NOMA Spieler im neuen Jahr bereits bei Salzkotten und Münster revanchieren und ihre saisonübergreifende Serie von 19 (!!!) aufeinanderfolgenden siegreichen
Heimspielen in den letzten 15 Monaten ist beeindruckend.

Die SG Sechtem ist allerdings ein unbequemer Gegner, den die NOMA Iserlohn Kangaroos zum letzten Heimspiel der Saison erwarten. Es wird ein spannendes Spiel, denn die Bornheimer sind ein sehr kompaktes und defensiv orientiertes Team, dass mit Engel und Brauer zwei 2. Liga erfahrene Spieler und mit dem Amerikaner Marcus Ligons einen der Topscorer und Toprebounder der letzten Jahre in der Regionalliga West in ihren Reihen hat.

Die heimischen NOMA Korbjäger hoffen allerdings auf eine wieder einmal stimmgewaltige Unterstützung ihrer Fans und möchten sich selbstverständlich mit dem 20. Heimsieg in Folge am 09.03. aus dieser sehr erfolgreichen Saison verabschieden.

Und lange vor dem Spiel, ab 16.00Uhr, sind Sie recht herzlich eingeladen: Die Letmather Traditionsfirma Fliesen Krämer Sie zu einem kostenlosen Aktionstag ein: 3-D Planung, Neuheit "warme Fliese"! Unter allen Ratsuchenden wird ein
komplettes Heizsystem verlost! Einfach kommen und gewinnen!

Let´s go Kangaroos! Let´s go!

Zum letzten Heimspiel der Saison am Samstag, 09.03.2013 um 19.30 Uhr

neue Hemberghalle Iserlohn”
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.