E1 Junioren aus Sümmern im Kletterwald Freischütz

Anzeige
Zum Saison Abschluss sind die Jungs der E1 Junioren der Sportfreunde Sümmern in den Kletterwald Freischütz in Schwerte gefahren. Hier hat das Team drei Stunden lang alle bekannten Gebirge überwunden. Bis in 12 Meter höhe wagten sich die Jungs mit ihrem Trainer. Nach dem "Höhentraining" ging es dann wieder in die Sümmeraner Arena. Hier wurde von den Eltern der Grill auf Temperatur gebracht. Nach der Stärkung folgte noch ein Match Eltern vs Kids.
Zum guten Schluß erhielt jeder Spieler noch sein Präsent. Zum traditionellen Pokal und der Statistikmappe, konnten sich die Kids dieses Jahr noch über neue Trainingsanzüge freuen.
Ein toller Tag mit einem echt tollem Team!!!!




1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.