Blutprobe entnommen: 49-Jährige in Niedermörmter bei Unfall schwer verletzt

Anzeige
Kalkar: Greilack | Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstag (16.01.2016) um 5:15 Uhr in Niedermörmter. Eine 49jährige Frau aus Kalkar befuhr mit ihrem PKW Toyota die Rheinstraße (L8) in Fahrtrichtung Niedermörmter. Aus bislang noch nicht geklärter Ursache geriet sie in Höhe der Einmündung "Greilack" mit ihrem PKW ins Schleudern und prallte gegen einen Straßenbaum. Die Kalkarerin wurde dabei schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Laut Polizei wurde der Fahrzeugführerin eine Blutprobe entnommen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.