Mülltonne schleudert gegen geparkten Audi

Anzeige
Kalkar: Rheinstraße |

Auf kuriose Weise wurde in Niedermörmter am Donnerstag gegen 19 Uhr ein Fahrzeug durch eine Unfallflucht beschädigt.

Ein unbekannter Fahrer eines schwarzen Kleinwagens war auf der Rheinstraße in Richtung Obermörmter unterwegs. In einer leichten Linkskurve kam der Unbekannte nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mülltonne, die am Fahrbahnrand abgestellt war. Die Mülltonne schleuderte gegen einen geparkten silberfarbenen Audi. "Der Audi und die Mülltonne wurden bei dem Zusammenstoß beschädigt", so die Polizei. Der unbekannte Fahrer entfernte sich vom Unfallort, ohne den Schaden zu melden. Der schwarze Kleinwagen soll nach Zeugenaussagen ein Kennzeichen aus Wesel haben. Am Fahrzeugheck waren viele Aufkleber angebracht. Hinweise bitte an die Polizei unter Tel. 02821-5040.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.