Ritterfest in Hönnepel

Anzeige

Nach 5 Jahren wurde wieder ein Ritterfest unter Mitwirkung der Vereine in Hönnepel veranstaltet.
Nach einem Feldgottesdienst für Familien war Mittelalter zu erleben und zu erschnuppern.

Eine Feldschmiede, die Bogenschützen aus Xanten sowie diverse Angebote für Kinder, vom Erstellen von Schilden mit Wappen, Hufeisen schmieden über Schmuck filzen, Kinderschminken bis hin zur Möglichkeit die Ritterzeit zu Pferd zu erleben, wurde viel Programm geboten.

Ein Grillstand mit Haxen, sowie Getränken aber auch ein Kuchenbuffet sorgten für das leibliche Wohl während Lizzy´s Cocktail und das Tambourcorps das Ritterfest musikalisch untermalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.