Korruption im Kamener Rathaus?

Anzeige
Kamen: Stadtverwaltung Kamen |

Aus meinem 1. Beitrag: Stadt Kamen - Schwarzgeld - Schwarzes Schaf
Mein Kommentar war:"In 40 Jahren........, kann sich das summieren."

Nun beziffert die Stadt den Schaden auf 31.000 Euro. es gibt aber Spekulationen, dass es auch 200.000 Euro sein können.
Der Kämmerer der Stadt meint, dass Kontrollinstanzen nicht versagt haben.
"Es ist nicht auszuschließen, dass auch das ein oder andere schwarze Schaf dabei ist.."so der Kämmerer.
Ja, aber da ist doch gerade schon jemand, der sich über Jahre bedient hat rechtskräftig verurteilt worden.Hoffentlich wird das nicht eine ganze Herde.
Da haben wohl Mitarbeiter der Stadt den neuen Slogan"leben und mehr" etwas zu wörtlich genommen.
Naja, ob 30.000 oder 200.000, genaues weiß man nicht, aber die Kontrollen haben funktioniert?
Das erlassene Korruptionsbekämpfungsgesetz vom 16.12.2004 , in Kraft getreten am 01.03.2005, muss vielleicht erweitert werden.
Da warten wir mal ab, was da noch zu Tage kommt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.